Einlauf Nummer drei

Tempranillo, Sonntag, 30.06.2019, 15:10 (vor 1734 Tagen) @ Tempranillo2024 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.06.2019, 15:14

Diesmal nicht verabreicht von Jacob Cohen, sondern Sophie Brocas, Präfektin (Landrätin) des Departements Eure-et-Loir.

Madame hat gestern Strafanzeige gegen Dieudonné erstattet. Auf dem Ball der Quenelle seien *klar rassistische, antisemitische und beleidigende Dinge ausgesprochen worden*.

Kurz nach der Presseveröffentlichung hat der ehemalige professionelle Pokerspieler und jetzige Innenminister Christophe Castaner, ein Mann mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen und möglicherweise zum gleichen erlesenen Club gehörend wie BHL, Jacques Attali, Premierminister Gerard Philippe, Marlène Schiappa und Emmanuel Macron, der wie so viele deutsche Kotz- und Stinkm… extrem unterwürfigen, systemhörigen und verfolgungsgeilen Präfektin seine Unterstützung ausgesprochen.

https://www.lci.fr/justice/la-prefete-d-eure-et-loir-porte-plainte-contre-dieudonne-pou...

Natürlich heißt Demokratie Volkssouveränität, aber welches Volk damit gemeint ist, wird nicht gesagt. Und natürlich war Louis-Ferdinand Céline ein verblendeter und vom Haß zerfressener Antidingsbums, als er 1937 geschrieben hat, *Die Demokratie überall und allezeit ist nur der Paravent vor der Piieeep...en-Diktatur.

Um die Strafanzeige Sophie Brocas zu würdigen, muß man wissen, daß der Bal des Quenelles eine private Veranstaltung gewesen ist.

Wann war das noch einmal, daß man wegen privater Äußerungen mit der Staatsmacht Ärger bekommen hat?

Unter Josef Stalin und Adolf Hitler! Die Nazis wurden aber erst dann richtig bösartig, als sich Deutschland einem von seinen Feinden angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegenüber gesehen hat.

Was die Nazis gekonnt haben, schaffen die Demokraten auch im tiefsten Frieden. Fehlen bloß noch Konzentrationslager und Todesurteile für Meinungsdelikte.

Aber wenigstens in dem Punkt sind sie auf einem, je nach Standpunkt, guten oder infernalischen Weg.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung