Bitte bücken, ...

Tempranillo, Sonntag, 30.06.2019, 11:28 (vor 1760 Tagen) @ Tempranillo2097 Views

… jetzt kommt der nächste Einlauf Dr. Cohens:

Jacob Cohen: *Antisémitisme: L'ONU n'a rien d'autre à foutre que de consacrer une journée à l'obsession du Lobby Juif mondial. Le délégué sioniste est aux anges. Tant d'arrogance suprémaciste aura un prix un jour ou l'autre.*

*Antisemitismus: Die UNO hat nichts besseres zu tun, als einen Tag der Obsession der globalen jüdischen Lobby zu widmen. Der zionistische Delegierte ist im siebten Himmel. So viel suprematistische Arroganz wird eines Tages bezahlt werden.*

Bildinschrift: *Die UNO-Vollversammlung widmet eine Sitzung dem Antisemitismus.*

Jacob Cohen wäre Gold wert und eine unschätzbare Hilfe, um mit unserer Befreiung wenigstens zu beginnen und einen erheblichen Teil der staatlichen Lügenpropaganda an uns ablaufen zu lassen. Mehr geht ohnehin nicht. Aber daß sehr bescheiden ist, was man tun kann, kann doch kein Grund sein, überhaupt nichts mehr zu tun!

Unsere Situation ist nicht viel anders als die der Ossis unter Ulbricht und Honecker. Nur waren die nicht so doof und verkommen, daß sie die sowjetische und DDR-staatliche Propaganda geglaubt haben.

Wären die BRDlinge wenigstens imstande, regelmäßig in Jacob Cohens kleinem Eckladen vorbeizuschauen (schönen Gruß an Michael Klonovsky), würde ihnen einfallen, daß die Replacement-Migration ein Projekt der UNO ist und von dort aus ihre Gedanken weiterführen:

Welchen Interessen dient die UNO, wer hat dort das Sagen, wo steht ihr Hauptgebäude, wer hat das Grundstück gespendet, ist sie vielleicht doch, wie Verschwörungsdeppen, Rechte und Nazis sagen, die Keimzelle einer Weltregierung?

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1144455783439978497

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung