Diese Herzlichkeit und Lebensfreude bleiben das Privileg Afrikas

Tempranillo, Samstag, 29.06.2019, 19:05 (vor 1760 Tagen) @ Tempranillo3169 Views

Mutti und allen immigrationistischen deutschen Frauen geht bestimmt das Herz auf, wenn sie dieses Video sehen und bis zum Schluß dranbleiben:

https://democratieparticipative.club/negreries-fofana-baise-sa-chevre-video/

Macht es uns nicht froh, die wir eine unsühnbare Schuld abzutragen haben, auch durch unseren Völkermord an den Herero, dergleichen bald schon bei uns zu sehen?

Sind die bei uns Schutz suchenden Afrikaner nicht bei weitem intelligenter als die meisten deutschen Männer, wenn Frauen und Ziegen für sie auf das Gleiche rauskommen?

Wäre ich Sexualtherapeut, würde mich interessieren, ob dieser Neger auch bei Angie, Clautschie und Andrea einen hochkriegt?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung