Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Blondes Viertelfinale

    verfasst von Canario, 29.06.2019, 18:40

    Ich schaue doch tatsächlich gerade mal bei den deutschen Fussball-Mädels vorbei, die jetzt gegen Schweden ihr WM-Viertelfinale bestreiten und was springt mir da geradezu ins Auge:
    Beide "Frau"schaften fast ausschliesslich Blondinen...

    Da fragt man sich schon, wo auf einmal die Integrations-Schreihälse sind und nach mehr Zuwandererquoten beim Frauenfussball krakeelen, nachdem sie zuvor noch so wirkungsvoll für "equal pay" im Erfolgsfalle getrommelt haben.

    Sind die Antworten auf die Fragen etwa solche:

    - Sport ist nur was für moslemische Männer und die Frau gehört an den Herd?
    - Der Sport bringt ja eine hohe Homosexuellenquote mit sich und wie es aussieht, gibt es keine homosexuellen Muslimas?

    Wenn es nicht bei den Männern genau umgekehrt wäre und man manche Nationen schon lange nicht mehr an der Physiognomie der Spieler erkennen kann, was also läuft da falsch bei der Integration der Girls?
    Ist der Frauenfussball etwa auch NAZI?

    Mit der Bitte um Rat - ein amüsierter, optisch jedoch mehr als sportlich begeisterter -
    Canario

    

    gesamter Thread:

  • Blondes Viertelfinale - Canario, 29.06.2019, 18:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492848 Postings in 57546 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz