Habe an meiner FritzBox eine externe Festplatte....

ottoasta, Samstag, 29.06.2019, 18:05 (vor 1735 Tagen) @ Olivia2808 Views

......als NAS! Funktioniert für meinen Zweck sehr gut, kann über mein Powerline Netzwerk im Haus überall zugreifen. Kein WLAN, geht viel schneller mit Powerline! Meine ext. F-Platte kann von Fritz! in den Ruhezustand geschaltet werden. Vorteil weiter:
Ich habe einen Teil dort für meine Frau mit alten Filmen, Operetten usw. reserviert, die kann da vom TV Gerät darauf zugreifen falls mal in der Glotze nichts passendes kommt!

Von aussen über Internet auch.
Die Platte ist entsprechend gross, passt massig drauf.

Iich spare mir daher den ganzen Sermon mit einem 'echten' NAS!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung