Aber die Regierung fordert doch die Bürger auf, Nazis zu werden

Ulli Kersten, Samstag, 29.06.2019, 04:02 (vor 1764 Tagen) @ FOX-NEWS3238 Views

PS: Schon jemandem aufgefallen, daß der Ausdruck "Prepper" jetzt
entsprechend konotiert wird? Ich empfehle jedem, der Vorsorge betreibt, ein
Rebranding z.B. zum Survivalist vorzunehmen ...

Ja, das ist doch vollkommen klar, sich vorbereiten, preppen, semper parata und sowas gehören ganz an den rechten Rand, denn wer sich vorbereitet, sehnt den Systemusammenbruch ja irgendwie herbei. Das System ist links, wer es nicht will ist daher rechts.

Vor 40 Jahren wollten die Linken das System beseitigen, heute wollen sie es bewahren.

Aber zur Überschrift: Die Regierung fordert doch die Bürger alle paar Monate auf, sich auf Stromausfälle und andere Versorgungsprobleme vorzubereiten und Vorräte anzulegen - und da ist es wieder, das Wort "vorbereiten", aus dem rechten Vokabular.

Wie kann die Regierung sowas tun?

[[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung