Interessant, wer hat jetzt gelogen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 29.06.2019, 01:59 (vor 1735 Tagen) @ helmut-13328 Views

Die Ermittler beim vorgefundenen Kaliber am Tatort, oder der "Täter" mit seinem Geständnis? [[hae]]

Oder haben wir gar ein Kommunikationsproblem, so daß von den beteiligten Diensten die falsche Waffe im Depot platziert wurde? Noch haben wir die Chance, daß der "Täter" sich an ein weiteres Depot erinnert ... was ein echter Nazi und hardcore Prepper ist, hat schließlich diversifiziert. [[freude]]

Grüße

PS: Schon jemandem aufgefallen, daß der Ausdruck "Prepper" jetzt entsprechend konotiert wird? Ich empfehle jedem, der Vorsorge betreibt, ein Rebranding z.B. zum Survivalist vorzunehmen ...

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung