Das muss einfach mal raus

Zweistein, Samstag, 29.06.2019, 00:37 (vor 1735 Tagen)6060 Views
bearbeitet von Zweistein, Samstag, 29.06.2019, 01:00

Hallo Gelbe,
da bekommt man keine Zinsen mehr auf sein Kapital und muss aufpassen, dass man keine Strafzinsen bezahlen muss. Da kommen die EM's nicht so richtig in Fahrt und das Betongold ist ausser in gewissen Lagen auch kein Renditerenner.
Was passiert aber im einst Börsenforum genannten Gelben?
Man muss Infos mit Bezug Börse schon mit der Lupe suchen.
Ich halte dies für beschämend und Jürgen würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er dies verfolgen könnte.
Was ist los hier?
Selbst @hasso reagiert nicht mehr auf börsenrelevante Themen (sorry, aber man muss auch einsehen, wenn es nicht im selbstvermuteten Sinne läuft).
Sicher ist Börse längst zum Casino verkommen, aber sollen wir deshalb den Zockern das Feld alleine überlassen?
Eigentlich komisch, dass ich ausgerechnet heute rumgrummle, da doch mein "Privatfonds" erneut stark gestiegen ist.
Infineon, zu 13,50 € vor paar Tagen regelrecht abgefangen, die NEL Asa im Brandtief wieder eingekauft, von Gazprom und Norilsk Nickel gar nicht zu reden. Aber alles nur eigene Erfahrungen und keine Anlageempfehlungen.
In der Hoffnung, dass es doch noch ein paar Börseninteressierte gibt
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung