Kathrin Suder? oder Karl Suder

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 28.06.2019, 13:45 (vor 1757 Tagen) @ DT3949 Views

Kathrin Suder war Direktorin (die erste) bei McKinsey und baute die
Berliner Office mit den "öffentlichen Projekten" auf.

"Sie" lebt mit Katja Kraus zusammen und hat 3 Kinder.

Wenn ich mir das Bild ansehe, sehe ich deutlich männliche und verhärmte Gesichtszüge.

Und auch das hier passt: Bei McKinsey setzte sie sich für einen aufgeschlossenen Umgang mit sexueller Orientierung (LGBT Diversity Management) ein. Das sagt wikipedia dazu

Irgendwie seltsam.

Tja, wir werden von merkwürdigen Wesen regiert, kommandiert und vorgeführt.

Wer den Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche zu Projektleitern machen...[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung