Wenn ich das so lese, befürchte ich

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 28.06.2019, 13:36 (vor 1763 Tagen) @ Tempranillo1871 Views

Hy zurück,

Wenn also gilt Demokratie = Herrschaft des organisierten Verbrechens,
werden die Berliner Huren einen Dreck tun, den Clan Sumpf trocken zu
legen.

So wenig wie Könige gegen Anhänger der Monarchie vorgehen,
Regierungskommunisten gegen Überzeugungskommunisten, werden Demokraten
etwas gegen das organisierte Verbrechen tun. Denn das hieße, daß sie sich
selbst bekämpften.

Das Gesindel aus Kanzleramt und Parlamenten mag vieles sein, aber es hat
einen rattenhaften Überlebensinstikt!
Dieser Verbrecherstaat zieht nur uns, der AfD und jedem Anfall von
Populismus gegenüber eine klare Grenze.

Du wirst Recht behalten. Leider habe ich das schon am eigenen Leib erlebt und muss Dir vollumfänglich zustimmen.[[kotz]]

Aber Mönsch,. lass ich mich doch ein klein wenig optimistisch sein. Ich habe schon so viele Scheissfacetten an Menschen gesehen, dass ich kaum anders kann, als an das Gute zu glauben (...oder eher drauf zu hoffen).[[trost]]
Sonst gehe ich nämlich kaputt daran.

Danke für deinen konstruktiven Gegenpol [[top]].

Erst das ergibt ein Gesamtbild, was am Ende böse Überraschungen etwas mildert und positives Erleben fördert.

Sonniges Wochenende!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung