Russisches Kriegsschiff in Kuba & G20

mabraton, Freitag, 28.06.2019, 12:37 (vor 1763 Tagen)3478 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 28.06.2019, 13:23

Hallo zusammen,

wirklich spannend was gerade auf dem großen Schachbrett so gespielt wird.

Die Russen lassen eines ihrer besten Kriegsschiffe in Havanna einlaufen,
The Admiral Gorshkov flaunts the Russian flag in America’s backyard.

und Putin sieht beim Treffen mit Trump in Japan nicht entspannt aus,
Trump speaks with Putin at G20 summit in Osaka, Japan

Was auf russicher Seite auch auffällt. Das Personal ist im Vergleich mit der amerikanischen Seite in die Jahre gekommen. Ich meine Putin & Co. haben ein Nachwuchsproblem. Nichts gegen deren Qualifikation aber "Zukunft" sieht anders aus.

Zur Begrüßung erteilt Trump Zitter-Angie gleich eine Lektion in dem er per US Demokraten-Debatte thematisiert, dass die Dems den illegalen Migranten umsonst Krankenversicherung zukommen lassen wollen.

Trump mocks Democrat debates in meeting with Angela Merkel

Der einzige der die Show bisher genießt ist Trump. Er zeigt sich selbstbewusst und unerschrocken. Trump hat, egal was man über seinen Sitl denkt, gegenüber den Berufspolitikern eben ein Plus an Lebenserfahrung. Während der Rest eine Armada an Verhandlungsführern beschäftigt, hat er selbst das Heft in der Hand. Mal sehen was es dort noch an kleinen und großen Überraschungen gibt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung