Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Russisches Kriegsschiff in Kuba & G20

    verfasst von mabraton E-Mail, 28.06.2019, 12:37
    (editiert von mabraton, 28.06.2019, 13:23)

    Hallo zusammen,

    wirklich spannend was gerade auf dem großen Schachbrett so gespielt wird.

    Die Russen lassen eines ihrer besten Kriegsschiffe in Havanna einlaufen,
    The Admiral Gorshkov flaunts the Russian flag in America’s backyard.

    und Putin sieht beim Treffen mit Trump in Japan nicht entspannt aus,
    Trump speaks with Putin at G20 summit in Osaka, Japan

    Was auf russicher Seite auch auffällt. Das Personal ist im Vergleich mit der amerikanischen Seite in die Jahre gekommen. Ich meine Putin & Co. haben ein Nachwuchsproblem. Nichts gegen deren Qualifikation aber "Zukunft" sieht anders aus.

    Zur Begrüßung erteilt Trump Zitter-Angie gleich eine Lektion in dem er per US Demokraten-Debatte thematisiert, dass die Dems den illegalen Migranten umsonst Krankenversicherung zukommen lassen wollen.

    Trump mocks Democrat debates in meeting with Angela Merkel


    Der einzige der die Show bisher genießt ist Trump. Er zeigt sich selbstbewusst und unerschrocken. Trump hat, egal was man über seinen Sitl denkt, gegenüber den Berufspolitikern eben ein Plus an Lebenserfahrung. Während der Rest eine Armada an Verhandlungsführern beschäftigt, hat er selbst das Heft in der Hand. Mal sehen was es dort noch an kleinen und großen Überraschungen gibt.

    Beste Grüße
    mabraton

    

    gesamter Thread:

  • Russisches Kriegsschiff in Kuba & G20 - mabraton, 28.06.2019, 12:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485132 Postings in 56978 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz