Möchte noch jemand aus der argumentativen Dauerdefensive herauskommen?

Tempranillo, Freitag, 28.06.2019, 10:45 (vor 1762 Tagen) @ Tempranillo2559 Views

Alimuddin Usmani, Moslem, gab der Zeitschrift Rivarol ein Interview, aus
dem ich wieder einmal übersetze:

*Die wahren Verantwortlichen des Migrationschaos sind weder moslemisch
noch katholisch.*

Wer pflegt seit vielen hundert Jahren ganze Völkerschaften von einem Kontinent zum anderen zu verfrachten?

Leider habe ich jetzt nicht mehr die Quelle parat, aber ich bin mir sicher, gelesen zu haben, Kaiser Karl der Große und Heinrich IV. hätten einer gewissen Gemeinschaft das Privileg erteilt, mit Sklaven zu handeln.

Zum Interview Usmanis reiche ich nach, daß er Gilad Atzmon persönlich kennt und mit ihm ein Buch veröffentlicht hat, *Du tribalisme à l’universel* (Vom Stammesdenken zum Universellen).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung