sie also wird unsere neue Bundes-Mutti!

Friedrich, Freitag, 28.06.2019, 09:17 (vor 1761 Tagen) @ DT2475 Views

D.h., es wird eine Frau! In einigen Wochen, wenn die 3. Diktatur auf deutschem Boden innerhalb von 3 Generationen installiert wird, haben wir dann alles an Permutationen in der Hinsicht durch ...

Unter ihr wird alles anders, sogar die Naturgesetze werden von ihr außer Kraft gesetzt - so mächtig ist sie! Beispiel: das Netz (also die Stromkabel) speichern die el. Energie, damit bei Dunkelflaute (kein Wind, keine Sonne) weiter schön der Steckdose Energie entnommen werden kann ... [[zwinker]]

Das ist total faszinierend! Neulich beim Saugen wurde der Stecker rausgerissen, da war sofort völlige Stille. Ich und meine Kabel können halt noch keine Energie speichern, aber wenn der Bär bockt ... dann geht das alles. [[freude]]

Darauf freuen wir uns [[top]] - DANKE ihr lieben Besatzer! [[herz]]

Das Erwachen wird hart - aber auch sehr erfrischend!

Wie sagte ein früherer Kollege immer so schön:

Die Lage ist beschissen, aber nicht ganz ohne Hoffnung ... !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung