Es fährt ein Zug nach nirgendwo ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 28.06.2019, 06:30 (vor 1736 Tagen) @ NST2058 Views

Es fährt ein Zug nach nirgendwo ...

Die Notbremsen funktionieren immer noch. Mit ziemlicher Sicherheit wird
sie aber niemand betätigen. Dann stünden sie ja mitten in der Pampa ohne
weitere Konzepte.

Die Notbremsen sind schon ausgebaut. Ihre letzte Hoffnung ist, daß auf dem Gleis gen Abgrund irgendwo noch eine Weiche eingebaut ist, die dem Zug noch eine andere Richtung zu geben vermag. Eine Wende hieße, daß auch ein Kahrs oder ein Hofreiter der AfD, und damit Gauland, Weidel oder gar Curio recht geben müssten ... und ehrlich unter uns Betschwestern, eher friert doch die Hölle zu! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung