... endet das am Bahnhof mit "Teddy-Bärchenwerfen" und noch teils funktionierendem Ehrenamt!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 27.06.2019, 19:45 (vor 1757 Tagen) @ MausS3625 Views

Hallo MausS, hallo

Hallo Silke,

Die Zahl ist doch egal.
Es geht um das Prinzip.
Wir helfen irgendjemandem und am Ende profitieren

wir[/u]

davon[/b].

Das hat doch die Glücksforschung klar bewiesen.
Wer sich nicht um andere kümmert, ihnen nicht hilft,

wird

unglücklich[/u].

Krass am äußersten Rand, vor Ideologie triefend.


Nein. das ist wissenschaftliche Forschung.


vielen Dank für deine faire und detaillierte Stellungnahme zu den Beiträgen von Silke. Ich kann deiner Sicht nur vollends zustimmen.
Mir wäre es nicht gelungen diese milden Worte dazu zu formulieren.
Eben deswegen hatte ich mich zurückgehalten als @Silke mit ihrem Beitrag hier einstieg.

Ich hätte an der Stelle deutlich ausfallender geschrieben.

Das wichtigste aber ist diese Feststellung, für mich keine Frage!


Wollen wir unsere humanitäre Grundeinstellung ernsthaft als
Rechtfertigung hochkrimineller, mafiöser
und staatsmafiöser Machenschaften anführen?

Das will und kann ich einfach nicht glauben.

Ich definitiv auch nicht.


Beste Grüße

MausS

Daher herzlichen Dank

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung