Hurra, Deutschland hat offiziell erstmals mehr als 83 Mio. Einwohner!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 27.06.2019, 17:14 (vor 1737 Tagen)2406 Views

Deutschland hat nun offiziell mehr als 83 Millionen Einwohner zu verzeichnen, so viele "Deutsche" gab es noch nie in der Geschichte, sagt das Statistische Bundesamt. Ach so, da steht ja "Einwohner", also nicht unbedingt nur Menschen, die schon länger hier leben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195966517/Bundesamt-In-Deutschland-leben...

Hm, die Sterberate übersteigt die Geburtenrate und trotzdem steigt die Bevölkerung, was lässt sich daraus folgern? Richtig, wir bekommen reichlich Menschen geschenkt, für deren Zeugung wir gar nicht selbst aktiv werden mussten, aber das wussten wir ja schon.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung