Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hurra, Deutschland hat offiziell erstmals mehr als 83 Mio. Einwohner!

    verfasst von Otto Lidenbrock E-Mail, Nordseeküste, 27.06.2019, 17:14

    Deutschland hat nun offiziell mehr als 83 Millionen Einwohner zu verzeichnen, so viele "Deutsche" gab es noch nie in der Geschichte, sagt das Statistische Bundesamt. Ach so, da steht ja "Einwohner", also nicht unbedingt nur Menschen, die schon länger hier leben.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article195966517/Bundesamt-In-Deutschland-leben-erstmals-mehr-als-83-Mio-Einwohner.html

    Hm, die Sterberate übersteigt die Geburtenrate und trotzdem steigt die Bevölkerung, was lässt sich daraus folgern? Richtig, wir bekommen reichlich Menschen geschenkt, für deren Zeugung wir gar nicht selbst aktiv werden mussten, aber das wussten wir ja schon.

    ---
    "Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

    Arthur Schopenhauer

    

    gesamter Thread:

  • Hurra, Deutschland hat offiziell erstmals mehr als 83 Mio. Einwohner! - Otto Lidenbrock, 27.06.2019, 17:14

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










494724 Postings in 57722 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz