Erinnerst du dich noch an die vielen Toten in Paris - in dem Hitzesommer? Das kann jetzt durchaus auch passieren.

Olivia, Donnerstag, 27.06.2019, 15:43 (vor 1758 Tagen) @ DT1971 Views

Klar sind solche Zugausfälle ärgerlich! Vielleicht wären die mit einer simplen Klimaanlage besser gefahren, statt mit einer Klimaautomatik. Die hätte nicht so viel Elektronik verbaut gehabt. Aber besser einen Zugausfall, als Tote neben sich zu haben.... na ja, manchem würde das ja vielleicht nichts ausmachen.
Tut mir leid. Mein Bedauern hast du für diese Situation.

Ich packe mir jetzt für die heißen Tage immer einen mobilen Ventilator ins Auto. Die gibt es schon ganz leistungsfähig mit Batterie und wenn man ne Powerbank zusätzlich mitnimmt, dann geht das einigermaßen. Mein Mieter muss mit der S-Bahn fahren. Da ist die Situation noch schlimmer, weil die zusätzlich noch überfüllt ist und manche Leute gar nicht gut duften.... ohne Klimaanalage schwitzen sie "alles" aus.....

Parfüm unter die eigene Nase streichen, einen Handventilator mitnehmen ..... und durch .... wenn es nicht anders geht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung