Meinst Du Süd-Russland öder Süd-Deutschland?

mabraton, Donnerstag, 27.06.2019, 14:09 (vor 1755 Tagen) @ nereus3010 Views

Hallo nereus,

im Inneren ist es sehr angenehm kühl. in Süd-Russland allerdings nur unter Einsatz der Klimaanlage. Und die mag ich nicht so sehr.

Zur Erklärung der Russland-These. Momentan sehe ich im EU-Lager keine größere Kriegstreiberin gegen Russland als Merkel. Vor kurzem hat sie persönlich deutsche Soldaten darauf eingeschworen der Ukraine bei zu stehen. Die Entwicklung im Donbas ist sehr schelcht. Sie Lage dort wird für die Russen immer schwerer zu kontrollieren. Ein Merkel-Attentat bedeutet aus meiner Sicht langfristig den geringsten Schaden für die Russen. Zu mal Trump sie ja auch loswerden will.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung