Ergänzung

mabraton, Donnerstag, 27.06.2019, 10:53 (vor 1765 Tagen) @ Revoluzzer2954 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.06.2019, 11:14

Hallo zusammen,

man sollte nicht nur auf den Finger schauen, der auf den Mond zeigt.
Der Ablauf des Scharmützels mit dem Iran war Folgender

- Die USA präsentieren den Iranern eine unbemannte Drohne auf dem Silbertablett
- Die Mullahs können gar nicht aus ihrer Haut und holen das Ding runter
- Sie sprechen von Agression und sind stolz wie Bolle
- Trump kündigt Vergeltung an und setzt die Militärmaschine in Gang
- In quasi letzter Sekunde bläst er die Geschichte ab weil 150 Todesopfer als Vergeltung für eine unbemannte Drohne zu viel sind.
- Diesen Satz wiederholt er gebetsmühlenartig
- Er kokketiert damit, dass es unter seinen Beratern "Tauben" und "Falken" gibt aber nur er selbst entscheidet.

Was Trump den Iranern mit dieser Figur gezeigt hat war zu signalisieren, dass sie mit ihm einen Verhandlungspartner haben mit dem sie tragfähige Vereinbarungen treffen können. Die schmutzigen Deals aus der Obama-Zeit gibt es nicht mehr. Wenn wir etwas aushandeln werde ich Euch auch nicht hinterrücks Eine reinwürgen. Voraussetzung dafür ist, dass ihr den Atomwaffen-Unsinn lasst.

Um dieses Bild zu bekommen muss man sich die Original-Videos anschauen. In der ex-BRD gibt es kaum einem einigermaßen authentischen Informatiosstrom bzgl. dessen was in den USA passiert.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung