Ein Wegzittern halte ich für möglich.

nereus, Donnerstag, 27.06.2019, 10:41 (vor 1759 Tagen) @ Revoluzzer4954 Views

Hallo Revo!

Du schreibst: Merkel zittert mal wieder. Leute, ich sage es ungern, aber das sieht nicht gut aus.

Das kann man so und so interpretieren.

Die verträgliche Variante lautet: Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und wird demnächst ihre politische Karriere beenden, weil es ihre Gesundheit nicht mehr zulässt.

Die unverdauliche Variante lautet: Wir erleben eine Show.
Merkel leidet zwar an einer Krankheit, die allerdings ohne Not beherrschbar ist.
Da jedoch andere (ihr entgegen arbeitende) Kräfte immer weiter nach vorn preschen, inszeniert man einen verständlichen Abgang und läßt sie mehrfach öffentlich zittern.
Jeder, auch die, die Merkel nicht mochten, hat dann Verständnis wenn sie sich zurückzieht.

Zur Zeit tippe ich noch zu 65 % auf Variante 1.
Doch mit jedem weiteren Zitter-Auftritt erhöht sich Variante 2.

Wir stehen offenbar vor einem größeren Krieg, der schlimmstenfalls sogar vom kalten in den heißen Modus wechseln könnte.
Die Schulden-Lawine dröhnt in der Ferne .. alles andere ergibt sich daraus. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung