Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 27.06.2019, 10:24 (vor 1759 Tagen)3741 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.06.2019, 10:36

Hi,

also wir sehen zur Zeit den Kampf USA gegen den Rest der Welt.
In der Tuerkei sagt der ultra-rechte Devlet Bahceli, dass die USA die Zerstörung der Türkei anstrebe.
Deswegen sei die Beschaffung der C-400 von derart großer Bedeutung für die weitere Existenz der Türkei.

Man weiß was in den 40ern mit Deutschland geschah und hat Angst, dass die USA das gleiche mit der Türkei veranstalten wollen.

Wobei Erdogan eine gefährliches Spiel spielt. Denn, damit die USA von ihren Spielchen loslassen, muss ihrerseits die Türkei die USA an den Rand des Bankrotts bringen.


Dass Deutschland die Migranten 2015 aufnahm, muss man in den globalen Plan eines Krieges der Angelsachsen gegen Russland mitberücksichtigen.
Es war klar, dass Deutschland die Migranten aufnimmt, wollte es nicht, dass die Türkei überfordert wird und das Erdogan-Regime zusammenbricht.

Dass Trump die Merkel hasst, muss von dem Standpunkt begreifen, dass die USA nur vom Krieg leben können. Der Brexit ist darin zu begreifen, dass die Briten versuchen werden die Leistungsfähigkeit Deutschlands zur Aufrechterhaltung der EU ueberstrapazieren wollen, dass die EU sich spaltet und die Türkei doch unter der Last der Flüchtlinge zusammenbricht. In dieser Richtung arbeitet Macron, denn er widersetzt sich, dass ein Deutscher die EU-Kommission fuehrt.


Der Hauptkampfplatz ist die Türkei. Würde die Türkei fallen, könnte auch Europa fallen. Man ersetze die Türkei durch Lybien und betrachte die Folge dieses Sturzes. Auf jeden Fall muss man davon ausgehen, dass ein Scheitern Russlands gegen die USA negative Folgen für Europa haben dürfte.

Zur Zeit versuchen die USA mit Israel durch den Gasstreit Griechenlands mit der Türkei den Kriegsherd aus Syrien auf dem Balkan zu verlagern. Griechenland hat bisher jeden Krieg verloren. Und es ist zweifelhaft, ob die Amis wirklich für Griechenland kämpfen werden.

Nur die Ausraster Trumps in letzter Zeit zeugen davon, dass die Zeit gegen die USA spielt.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung