Doch das ist erforderlich ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 27.06.2019, 06:25 (vor 1759 Tagen) @ FOX-NEWS2156 Views

Oder glaubst du etwa, daß Gretel Thunfischs KlimaJugend einmal wüten
wird wie die Horden von Maos Gnaden? ... das haben diese Soja-Gesichter
doch gar nicht drauf! [[freude]]


.... aber vielleicht wurden gerade aus diesem Grunde die arbeitslosen IS Kämpfer in Scharen eingeflogen und angesiedelt.

Die Wege des Herrn sind unerforschlich. Was aber immer sein muss, ist ein Scherbengericht vor der Einführung einer neuen Epoche.

Diese neue Epoche - das chinesische System - muss ja als Erlösungsakt auf der Bühne erscheinen. Da wird garantiert auch Thunfisch serviert und auch die Veganer Fraktion wird nicht vergessen. Auch die alten weissen Männer und Frauen stehen ganz vorne in den Reihen.

Das neue Tribunal ist da möglicherweise komplett -neutral- und zeigt keine menschlichen Schwächen. Soweit meine Vermutung ... wenn ich ein globaler Pädiktor wäre, würde ich mich da raus halten. Ich würde einen auf Pilatus machen ....[[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung