Das sind wir!

Tempranillo, Mittwoch, 26.06.2019, 16:33 (vor 1763 Tagen) @ Tempranillo4169 Views

https://www.youtube.com/watch?v=ClCe0iZGVK4

https://www.youtube.com/watch?v=xznz1hyz5qo

Säße ich jetzt in einem Pariser Bistro, nach dem Käsebrett kommt das Dessert an die Reihe, und eine Flasche Rotwein wäre geleert worden, würde ich meinem Gegenüber sagen, *Beethovens dritte und fünfte, Richard Wagners Tristan, Meistersinger, Parsifal und Richard Strauss' Salome, das seid doch Ihr. Trinken wir auf das Wohl unserer beiden Völker und daß uns niemand mehr auf das Schlachtfeld treiben kann*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung