Das Angebot haben sie ja auch erhalten ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 26.06.2019, 15:03 (vor 1756 Tagen) @ Silke4350 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.06.2019, 15:11

Sie brauchen "Angebote, die sie nicht ablehnen können"

..... in bestehende Sozialsysteme einzuwandern und auf Kosten derer zu leben, die das bezahlen.

Die Staatsmacht bezahlt sogar die Reise, inzwischen mit Flugzeug. Wenn ich daran denken muss, was ich alles unterschreiben musste und Bürgschaften liefern, als ich eine Thai heiratete .....

Das Hauptproblem dabei ist die verdammte Lügerei. Die Menschen werden nicht gleich behandelt. Seit wann ist ein Schwarzer oder Moslem mehr wert als ein Asiate ?

Das alles wird uns verkauft unter Menschenrechten. Das hatte schon damals nichts damit zu tun, als Ex-Steinewerfer und Ex-Aussenminister die Nutten aus der Ukraine auf Staatskosten für das Berliner Bordell einwandern liess.

Warum sich der Steuerzahler so offensichtlich verarschen lässt, verstehe ich schon lange nicht mehr. Ich hatte leider das zweifelhafte Vergnügen, sehr früh erleben zu dürfen, was angewandte Menschenrechte in der Realität für einen Zweck erfüllen. Der normale Wähler hat das bis heute noch nicht begriffen, ebenso wenig wie er begriffen hat wozu die Frauenrechte so ein zentrales Thema wurden.

Inzwischen kann man folgendes pauschal sagen: überall, dort wo die Vokabel -sozial- im Wort vorkommt, steckt ein Missbrauch dahinter. Das wird wieder eine Endlosdiskussion auslösen ... [[top]] - aber so einfach ist es tatsächlich.

Die Menschen(massen) werden schon immer mit Worten getäuscht. Am Anfang war immer das Wort. Jeder könnte sofort einen solchen Missbrauch aufdecken, er muss nur den Wortsinn mit der Realität abgleichen. Solche einfachen Dingen werden aber nicht gemacht ... wurden auch früher nicht gemacht, sonst wären unsere Grossväter nicht in 2 Weltkriegen verheizt worden.

Es hat sich am Bewusstsein rein gar nichts verändert - da nützt auch keine klassische Musik oder Bücherstudium, denn genau so etwas interessiert die Massen die sich verheizen lassen - nicht. Heute wollen die Smartphones streicheln ... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung