Der Wolf und die sieben Geisslein

Rain, Mittwoch, 26.06.2019, 12:50 (vor 1764 Tagen) @ Falkenauge4428 Views

Ihr Lieben,

das wahre Kernproblem ist, dass die Europäer ihre Wurzeln und ihr Wissen verloren haben.

Die Altvorderen haben ihr Wissen in Märchen weitergegeben.

Hier trifft "Der Wolf und die sieben Geisslein" zu.

Kurze Zusammenfassung:

Die Mutter der sieben Geisslein geht einkaufen, sagt den Kindern, sie sollen niemand hereinlassen. Der Wolf kommt, will die Geisslein fressen. Sie verweigern ihm den Zugang. Er frißt Kreide, erklärt, er sei die Mutter, käme vom Einkaufen zurück.
Die Geisslein lassen ihn herein, er frißt sechs, das jüngste kann sich verstecken.
Sein Bauch ist voll, er schläft in der Nähe des Hauses unter einem Baum.
Die Mutter kommt zurück, findet nur noch das Jüngste, das erzählt, was passiert ist. Die Mutter sucht den Wolf, schneidet ihm den Bauch auf, rettet die Kinder und füllt den Bauch mit Steinen. Näht den Bauch wieder zu, der Wolf wacht auf, bekommt Durst, geht zum Brunnen, die Steine ziehen ihn hinab, er ertrinkt.


Deutschland und Europa ist ohne Führung, ohne Schutz, die Europäer sind wie kleine Geisslein, die jede Lüge glauben. Solange der Wolf sich vollfressen kann, tut er das. Nur die starke, kluge Mutter, die die Probleme erkennt und Lösungen findet, kann die Kinder retten. Steine statt Geld. Keine Anreize, hier einzuwandern. Keine Hilfe, sondern klare Kante. Nur das wird Europa eine Zukunft geben.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung