Ist der Täter von rechts gekommen?

Balu, Mittwoch, 26.06.2019, 10:24 (vor 1759 Tagen) @ Otto Lidenbrock4409 Views

ok, der wird die Verhandlung nicht erleben!

wenn die AfD im Herbst bei den LW tatsächlich an die 30% bekommen sollte, wird der Wind sich in DE ein klein wenig drehen.

Allerdings erwarte ich von der heutigen AfD keine großen Würfe mehr, zu abgeschliffen, zu begradigt, zu stromlinienförmig, zu gekauft inzwischen.

Aber schön anzuschauen, wie sich die Ratten zusammenrotten um gegen die Katze, die da langsam heranwächst, zu sabotieren.

wie war das noch, alles Simulation....Entertainment, eine großartige Show, man darf lediglich nicht nach Inhalten trachten....

aber wer tut das schon in diesen Zeiten...

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung