Vielen Dank für die netten Zuschriften - wie kann ich antworten?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 26.06.2019, 08:17 (vor 1738 Tagen) @ Otto Lidenbrock1693 Views

Zunächst möchte ich mich für die vielen privaten Zuschriften bedanken, die ich auf meine Frage bekommen habe. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir ihre eigene Wohngegend ein wenig näher zu bringen. Ich habe jetzt jede Menge Eindrücke bekommen, die ich erst einmal verarbeiten muss. Deutschland hat so viele wunderschöne Gegenden, da werde ich mit Sicherheit fündig werden.

Ich habe noch eine Frage an den Forenbetreiber. Wenn mir ein Forumsmitglied eine private Nachricht schickt, wie kann ich dann antworten? Unter der Mail steht meist nur "Diese Mail wurde über das Forum gesendet".

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung