Es gibt kein Flüchtlingsproblem – es gibt nur ein Nationenabschaffungsproblem.

nereus, Mittwoch, 26.06.2019, 07:55 (vor 1760 Tagen) @ Silke5268 Views

Hallo Silke!

Es ist glasklar dokumentiert, WER das Problem erschaffen hat.
Das da stammt aus dem Jahr 2010.

„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war.
Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein.
Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss.
Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle.
Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“

Quelle: https://aufgewachter.wordpress.com/2018/01/09/zitat-barbara-lerner-spectre/

Und ihr Genosse im Geist, Yascha Mounk, erklärte in den Tagesthemen am 20.02.2018 das Ziel der angestrebten Umvolkung.

„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Quelle: https://vera-lengsfeld.de/2018/03/02/das-schweigen-der-belaemmerten-zu-umvolker-mounk-i...

Offenbar haben nur jüdische Intellektuelle den Arsch in der Hose ab und zu Klartext zu sprechen, siehe beide Zitate oben, während der Rest der niemals demokratisch gewählten Weltumgestalter sich durch sein erbärmliches Leben lügt.

Wer will da ein Experiment durchziehen und von wem wurde er dazu legitimiert?
Warum soll Europa nicht ohne Multikulti überleben können?
Weil die ORGANISIERT Zugewanderten die Arbeitsplätze übernehmen, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren WEGFALLEN werden?
Und will man dann, daß sich die, die schon länger hier leben, mit denen kloppen, die noch nicht so lange hier leben?

Ist das das Ziel der Baumeister der Neuen Welt damit sie auch künftig UNGESTÖRT an ihrem GESAMTKUNSTWERK weiter bauen können? [[hae]]

Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne.
Zuerst muß die Welle in Gang gesetzt werden, am besten mit Krieg - oder noch besser - mit mehreren Kriegen. [[kotz]]
Dann fahren Rattenfänger durch die betroffenen Länder und werben für das Paradies im Norden.
Die Angesprochen sind begeistert und machen sich auf den Weg.

Das ein Teil von ihnen im Mittelmeer ersaufen wird, ahnen sie nicht, obwohl es die Planer fest einkalkuliert haben, um den Europäern, vor allem denn vollständig verblödeten Deutschen, die Tränen in die Augen zu treiben.
Und als die Massen ins Land strömen organisiert das Organisierte Verbrechen moralinsaure Shows, um die Verblödeten noch weiter zu verblöden.
Und bei den Mounkschen Verwerfungen haben die Betroffenen später zu schweigen, weil das den großen Plan gefährden könnte.

Die knallharte Silke, die bei wirtschaftlichen Prozessen, Erkenntnissen und Theorien keine „Gnade“ kennt, die mir die Yachten der Oligarchen als notwendige Urschuld unterjubeln möchte, fängt beim sogenannten Flüchtlingsproblem an bitterlich zu weinen, obwohl sie genau weiß, wer da wo an welchen Strippen zieht und solche gewaltsam herbei geführten PROZESSE – dazu gehören eben auch Kriege, Wanderungsbewegungen usw. - immer tausende, zehntausende, hunderttausende oder auch Millionen von Opfern fordern.

Wo ist plötzlich ihr intellektueller Verstand abgeblieben?
Ist der etwa im Mittelmeer ersoffen?

sehr nachdenkliche Grüße,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung