Lügen und Täuschung

Falkenauge, Dienstag, 25.06.2019, 23:03 (vor 1766 Tagen) @ Silke4953 Views

"Lügen, Betrügen und Kriminalität gehören leider auch zu dem Flüchtlingsproblem dazu."

Liebe Silke,

hier erstmal ein bis eben noch funktionierendes Video von Frau Christiane Soler:
https://www.youtube.com/watch?v=l398BSzNrio

Es gibt aber auch positive Berichte, die gleichwertig behandelt werden
sollten. Viele Flüchtlinge strengen sich an und benehmen sich auch.
"Es hat nichts gebracht" stimmt einfach nicht.

"Es hat nichts gebracht" bezieht sich ja auf ihre eigenen und die Bemühungen der anderen Helferinnen am selben Ort.

Aber ich glaube schon, dass auch insgesamt die Integration bei den allermeisten Migranten nicht gelingen kann, von Ausnahmen abgesehen. Die Bevölkerung wird darüber von den Regierenden massiv getäuscht. Also Lügen und Täuschen findet beim "Flüchtlingsproblem", das überwiegend ein illegales Migrationsproblem ist, besonders auch von der deutschen Politik in großem Stile statt.
Ich habe meine Untersuchung dazu hier schon mehrmals verlinkt:

Die große Täuschung mit der Integration

Herzl. Grüße
Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung