lässt sich die Mondlandung nicht mit später aufgenommenen Bildern der Mondoberfläche nachweisen?

sodele, Dienstag, 25.06.2019, 21:45 (vor 1759 Tagen) @ BerndBorchert7997 Views

Hallo,

hab mich mit Mondlandung ja / nein noch nie weitergehend beschäftigt, aber zB hier gibt es doch Bilder, die zu beweisen scheinen, dass die Jungs da oben waren, oder?

Fußabdrücke und die Mondlandefähre auf den Bildern des Lunar Reconnaissance Orbiters (LRO)

daraus, der Landeplatz von Apollo 11:

[image]

und ein Fußabdruck von Buzz Aldrin:

[image]


Wenn es Fake gewesen wäre, würde es jetzt, in 2019, noch etwas helfen, die Sache zu vertuschen, da ja immer mehr andere Länder zum Mond fliegen, wie zB die Chinesen?

Und die haben ja kein Interesse daran die Amerikaner zu decken. Alles würde früher oder später auffliegen, oder nicht?

Herzliche Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung