So läuft das Spiel ....

NST, Südthailand, Dienstag, 25.06.2019, 13:15 (vor 1766 Tagen) @ Rain1314 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.06.2019, 13:20

Du hast recht, die Besserverdienenden wählen die Grünen. Aber nicht die,
die für ihr Geld arbeiten müssen, sondern die Beamten, Lehrer und
Rentner.

Außerdem Schüler und Studenten.

Also genau die, die in ihrer eigenen Feenstaubwirklichkeit leben.

Es sind immer die Verräter aus den eigenen Reihen, die kennen diese Strukturen am Besten und wissen wo sie ansetzen müssen. Die Trojanischen Pferde werden immer von jenen begeistert gefeiert, die über den Abgrund geführt werden.

Die Altparteien der Khmer Rouge haben sich ja inzwischen selbst demontiert, auch von innen heraus - mit der Merkel, Nahles und der restlichen Frauenbewegung ging das ruck zuck. Ebenso wurde der Sozialstaat von innen heraus ausgehöhlt mit seiner Humanität und Gutmenschentum für alle - und wird freudig gegen die chinesische Variante eingetauscht werden. Zuerst muss aber die Zerstörung ausgibt zelebriert werden, das muss im kollektiven Gedächtnis haften bleiben - das ist die entscheidende Lehre aus dem fernen Osten.

Ihr Erwachen wird bitter werden, wenn Habeck Kanzler wird und die
Ökodiktatur nach dem Vorbild Chinas einführen wird.

Es sieht so aus, dass Bruder Nr.1 das richten wird.

Das chinesische Modell wird danach eine Erlösung sein. Es verspricht durch eine KI Instanz - Neutralität. Die neuen/alten Philosophen wie Precht werden bis es soweit ist, dazu die nötige Vorarbeit geleistet haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung