@DT, Du verlierst Sachlichkeit und Contenance bei dem Thema

BerndBorchert, Dienstag, 25.06.2019, 13:13 (vor 1738 Tagen) @ DT8312 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.06.2019, 13:51

@Friedrich hatte gar nicht bezweifelt, dass man im All manövrieren kann (das ist @Ashitaka weiter unten). Er hatte nur bezweifelt, dass man den enormen Raketenstrahl kontrollieren, d.h. balancieren kann. Bei dem Morpheus Objekt hat man 4 Jahre Entwicklungszeit dafür benötigt.

Ein eher kugelförmiges Objekt mit einem einstrahligen Raketenantriebe hochliften: das ist doch keine Millisekunde stabil, sondern überschlägt sich sofort, egal wieviel Balanciergefühl der Pilot hat.

Welche Bedeutung hat denn die Mondlandung für Dich persönlich? Wieviel Weltbild würde für Dich zusammenfallen, falls Du sie als Schwindel erkennen müsstest?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung