Vielen Dank für diese Super-Übersicht, Australien guter Stimmung

Dan the Man, Dienstag, 25.06.2019, 10:58 (vor 1761 Tagen) @ Revoluzzer4595 Views

Dann knallt es richtig. Zusammenbruch der Wirtschaften beginnend mit AUS,
endend mit USA. Der Goldpreis geht zum Mond.

Zeithorizont: Frühestens in 3, nicht später als in 6 Jahren Beginn des
Zusammenbruchs in Australien, Japan oder Dreckseurozone.

Niemand würde dir hier in Australien zustimmen. Auch wenn die Immos in SYD und MEL verlieren, glauben doch alle, dass es wieder aufwärts geht - schließlich ging es fast 30 Jahre nur aufwärts.

Allerdings haben die meisten Fonds, die hier die Rente sichern, im 2. Halbjahr 2018 Verlust gemacht, was laut den Kommentaren der Einheimischen nur ein Ausreißer sein kann - denn es ging ja immer aufwärts.
In drei Wochen wird das 1. Halbjahr 2019 abgerechnet, und außer mir denken alle, dass es dann wieder aufwärts geht.

Nach deiner Übersicht muss ich jetzt mal in mich gehen und überlegen, was dann strategisch am besten ist, wenn dein Szenario eintrifft.

Haus gegen Gold tauschen und zum Donald umziehen [[freude]] ?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung