Du bist mal wieder äußerst spitzfindig - liegst richtig!

Balu, Montag, 24.06.2019, 16:23 (vor 1761 Tagen) @ Tempranillo1749 Views

weil Aufgabe der staatlichen Lehranstalt ist es das zu vermitteln, was der Staat für wichtig erachtet, und das aus der Brut zu machen, was er für sinnvoll erachtet. Das waren und sind i. d. R. brave Bürger und gute Soldaten.

Aufgrund der inzwischen doch sehr weitreichenden Gesinnungsdiktatur sehe ich allerdings für Privatinitiativen nur mehr wenig Spielraum, wollen sie nicht die staatliche Knute von Unterdrückung, Denunziation, körperlicher Gewalt, anheim fallen.

Ich persönlich halte "alea iacta est" für DE. Der Zug fährt mit zunehmender Geschwindigkeit in Richtung Abgrund, nichts und Niemand hält ihn auf, Aussteigen während der Fahrt ist verboten weil tödlich. Wer´s doch versucht und überlebt, darf sein bescheidenes Dasein in der Subsistenzwirtschaft versuchen bis ihn die Neider platt gemacht haben......

Wir Alten sterben eh aus, die Jungen interessiert´s nicht, die kennen eh nix anderes....und wer Verstand und Mut hat, wandert aus...

rien ne va plus

faites vos jeux war gestern!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung