Wie wär's mit unternehmerischer Privatinitiative?

Tempranillo, Montag, 24.06.2019, 15:04 (vor 1739 Tagen) @ Mephistopheles2027 Views

Sehr gut! Normalerweise wäre das Aufgabe der schulischen Ausbildung! Wenn die Schule aber dazu nicht in der Lage ist..

Hast Du schon mal an private Initiative gedacht? Daran, selbst aktiv zu werden und nach Alternativen zu suchen?

Ob man diese bei Homer, Sophokles, Aristoteles, Cäsar, Livius, Cicero, Ovid und dem anglodeutschen Krempel, einschließlich Oswald Spengler finden wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung