da war doch mal was im Gelben...

Balu, Montag, 24.06.2019, 14:35 (vor 1740 Tagen) @ Naclador1190 Views

...ein Land das über AKWs verfügt sollte tunlichst jede Form von Krieg vermeiden.

ok, Ramstein und die Südwestpfalz mit ihren vielen Bunkeranlagen sehe ich ebenfalls als Zielgebiet für einen prophylaktischen Einsatz einer A/H2 Bombe mit mehreren Sprengköpfen. Danach ist es rechts des Rheins schon mal wieder weitestgehend ruhig.

Weitere lohnenswerte Ziele kriegswilliges/ignorantes Dummvolk zu dezimieren, ohne weiterhin teure A/H2 Bomben einsetzen zu müssen, wären m. E. Gundremmingen oder Neckarwestheim, womit der Süden relativ schnell befriedet wäre.

Biblis, Würgassen, Grohne, Krümmel und last but not least, bei entsprechedem Westsüdwestwind Greifswald, schließlich soll Polen ja auch seinen radiokativen fallout noch bekommen (achso, naja, sorry, da sind ja auch die Amis..)

Mit relativ wenig Aufwand wäre ein Krieg an Russlands Westflanke recht schnell zu beenden.

Ich halte es für sehr fraglich, ob die Amis mit Trump dem in Europa stationierten hysterischen Kanonenfutter zur Hilfe kämen?

Ob´s nicht sogar ´nen deal gibt/gäbe?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung