Es gibt nur Eines: man muß den Lügensumpf umgehen

Tempranillo, Montag, 24.06.2019, 14:01 (vor 1739 Tagen) @ Dieter2639 Views

Hallo Dieter,

ich bitte um Erweiterung und Korrektur!

Darf ich? Auch wenn vielleicht verletzend wirkt, was ich schreibe?

Alle noch so ausgefuchsten Gebrauchsanleitungen zum Lesen, Sehen und Hören von Nachrichten bringen wenig bis überhaupt nichts, da es mit ihnen selbst dem intelligentesten Menschen nicht gelingt, den Lügenbrei erstens zu erkennen, höchstens zu ahnen, und noch weniger wird er ihn von sich fernhalten können.

Ohne eine Möglichkeit, sich exakt wie unter Adolf Hitler neue und nicht zur Propaganda der jeweiligen deutschen Diktatur gehörende Informationsquellen zugänglich zu machen, ist alles für die Katz'.

Aufgrund eigener Erfahrung und im Wissen darum, wie ich jahrzehntelang zum Narren gemacht worden bin, von der Schule und ihrem unbeschreiblich sinnlosen Lateinunterricht bis zu Medien und persönlicher Umgebung, erlaube ich mir dieses Urteil.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung