Puh, liest sich wie das 'Who's Who' der ehemaligen Deutschland AG

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 24.06.2019, 10:38 (vor 1760 Tagen) @ Naclador4062 Views

Hallo Naclandor,

zuerst einmal vielen Dank für den Link.

Na da brennt die Hütte wohl schon länger, Zitat von fefes Artikel:

Ach komm, Fefe, stell sich mal nicht so an. Immerhin finanziert die EZB nicht die Ölkonzerne. Oh, warte. Doch, tun sie. Shell ist auf der Liste.

Ansonsten finden sich da noch Daimer, SAP, die Deutsche Börse, die Allianz, BASF, Siemens, Hochtief, Linde, die Telekom, EnBW, E.ON, Merck, EWE, Bertelsmann, Volkswagen, Bosch, BMW, ... ich hör mal zu Scrollen auf. Alles, was in Deutschland als unabhängig erfolgreich gilt oder galt, stellt sich als von der EZB mit billigem Geld aufgepäppelt heraus. Ich wusste ja, dass die Lage schlimm ist. Aber dass sie SO schlimm ist, das schockiert mich jetzt doch ein bisschen.

Fette Hervorhebung von mir....

P. S. Wundert mich, dass in der CSV-Datei die Deutsche Bank nicht auftaucht [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung