Unfassbar

Waldläufer, Montag, 24.06.2019, 09:47 (vor 1740 Tagen) @ nereus2454 Views

Unfassbar was in diesem failed state alles möglich ist. [[kotz]]

Was für mich unfassbar ist, wieso darf die Bild mit Millionen von Lesern, jemanden, der nicht verurteilt ist, über den Ermittlungsverfahren laufen, wieso dürfen die jemanden mit voller Namensnennung, mit Lichtbild und "gilt als mutmaßlicher Mörder" in ihrem Blättel veröffentlichen?
Geht`s noch? So jemand ist gebranntmarkt für den Rest seines Lebens. Das ist Rufschädigung.

Wenn es um DNA Spuren geht, der "Kai" hat unvollständig aufgezählt, das könnten auch Haare sein.
Wie schnell kann man sich im Bus, im Supermarkt, bei irgendeinem Gedränge ein fremdes Haar einfangen oder auch Haut-und Haarschuppen?

Jetzt habe ich das Gefühl, ich sollte Nudeln, Tomatenmark und Büchsen kaufen gehen...das ist wie ein dejavue. So kurz vor dem Knall.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung