vielen Dank für die Video-Links

sodele, Montag, 24.06.2019, 03:01 (vor 1740 Tagen) @ Waldläufer3151 Views

Eine ganze Reihe der beim erstmaligen Anschauen noch völlig rätselhaften Phänomene rund um WTC 1,2 und 7, wie etwa die in Brand gesetzten Autos neben denen Mengen von Papier lag, das NICHT brannte, werden hier plausibel erklärt. (Die diesbezüglichen Thesen von Judy Wood erschienen mir nicht glaubwürdig.)

Auch das Austreten von Wasserdampf aus der Kanalisation und die Berichte der blutüberströmten Menschen, die gerade aus der U-Bahn gekommen waren und von Explosionen erzählt hatten, beides bereits lange BEVOR die Türme kollabierten, werden damit erklärt.

Ebenso bestätigt wird damit die Aussage des Hausmeisters, der von unterirdischen Explosionen VOR dem ersten Einschlag eines Flugzeugs berichtet hatte. (Wobei die Rolle der Flugzeuge weiterhin ein Thema bleibt, das nicht schlüssig beantwortet werden kann. Muß dabei vor allem immer an die Worte und das Foto von David Handschuh denken, der zum Zeitpunkt des angeblichen Aufpralls der ersten Maschine genau unterhalb des Turms, auf der Seite von der das Flugzeug angeblich angeflogen sein soll, stand und der in der Sendung von Charlie Rose für mich glaubhaft erzählte, ein Flugzeug weder gehört noch gesehen zu haben.)

Herzliche Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung