Und Meph keinen Verstand?

Oberbayer, Sonntag, 23.06.2019, 20:38 (vor 1740 Tagen) @ Mephistopheles2076 Views

Die Käufer haben kein Geld.

Gruß Mephistopheles

Nööö,die bezahlen mit Schulden, die sie seit ihrer Geburt mit sich rum schleppen.
Und du "Unternehmer" solltest einfach mal dein Gehirn einschalten,ehe du hier im DGF im Stundentakt Unsinn verbreitest.
Deine Aussagen in diesem Thread sind grenzdebil.
Deutschland würde ohne seine fleißigen, pünktlichen,ehrlichen,hoch gebildeten Arbeiter und Ingenieure ein Entwicklungsland sein.
Es wird sich aber mit Ignoranten wie dir dort hin entwickeln.

Einiges hier im Forum läuft schief.
Die Deutungshoheit durch einige wenige (ungebildete) Schreiberlinge lässt die Leserzahlen schrumpfen.
Ich weiß, aucheintrottel könnte das besser formulieren, arbeitet aber bei reddit wie andere auch, gegen das DGF an.
Als Landwirt sind das für mich Schermäuse.

Irre mich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung