@Silke, alles gelesen, antworten ist mir aber zu aufwendig. ;-)

M. S., Schwabenland, Sonntag, 23.06.2019, 14:12 (vor 1741 Tagen) @ Silke2136 Views

Ich kann zeittechnisch nicht auf Deine langen Beiträge eingehen. Sorry...

Nur hier z.B.:

Das wird nicht geschenkt sondern mit Sicherheitenvertrag und Zins
verliehen.

Ich hatte ja geschrieben, dass der Zinsdienst auch im Preis des Produktes enthalten ist.

Du glaubst doch nicht, dass sich ein Unternehmer von seinem hart erspartem Geld vom Sparbuch seine Fabrik gekauft hat, oder?

Ein kleiner eingetragener Kaufmann mag wohl haften, aber kaum eine andere Firma trifft das großartig, wenn das vom Kunden und den Banken bezahlte Firmeninventar in der Pleite verwertet wird. Aktionäre schauen in die Röhre, Bondholder werden evtl. 10% abgefunden. Dann fängt man eben einfach neu an, sieh GM und viele andere.

Schönen Sonntag noch!

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung