"Es ist unmöglich, die gesamte Öffentlichkeit zu täuschen und

sodele, Sonntag, 23.06.2019, 13:59 (vor 1761 Tagen) @ Waldläufer4429 Views

irgendwann hätte aus der großen Gruppe der potenziellen Verschwörer einer den Mund aufgemacht und erzählt, wie es wirklich war!"

So denken bestimmt die meisten Menschen, die sich mehr oder weniger intensiv mit den damaligen Ereignissen beschäftigt haben - und lassen es damit auf sich bewenden.

So war es auch über zehn Jahre lang bei mir.

Dann, nach wochenlanger Recherche, bestand der eigentliche Schock nicht darin, dass die offizielle Version ein sogenanntes "Cover up" ist, also eine Geschichte die als Layer über die tatsächlichen Geschehnisse gelegt wurde, sondern die ziemlich erschreckende Erkenntnis, wie leicht das geht!

Was daraus folgt ist natürlich die Frage: wenn DAS möglich ist, wie steht`s dann um den Wahrheitsgehalt der vielen großen und kleinen News, die täglich über den Ticker surren?

Aus meiner Sicht wäre es deshalb neben der Klärung der rein technischen Details mindestens so wichtig, darzulegen mit welchen Methoden es dem tiefen Staat gelingt, die mediale Öffentlichkeit so am Gängelband durch die Manege zu führen.

Und wie viel Spaß die Jungs dabei haben, erzählt uns vergnüglich ein ehemaliger CIA-Chef: (0:18 min)

"Wir haben gelogen, wir haben betrogen, wir haben gestohlen!"

Abschließend noch, ohne Kommentar, das Leitmotiv des weltweit besten Geheimdienstes:

[image]


Herzliche Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung