Wird der NATO-Krieg mit Russland unausweichlich?

mabraton, Sonntag, 23.06.2019, 13:40 (vor 1761 Tagen)4336 Views

Hallo zusammen,

Russland hat jetzt SWIFT erfolgreich mit dem selbst auf die Beine gestellten SPFS (System for Transfer of Financial Messages) abgelöst. Ich denke man muss kein Prophet sein um vorher zu sagen, dass es für die SWIFT-Alternative eine Menge Interessenten gibt, welche sich sugzessive anschließen lassen werden.
Die Schnittstellenbeschreibung scheint kompatibel zu SWIFT zu sein, so dass die technische Anbindung wahrscheinlich in wenigen Tagen, und die Administrative in wenigen Wochen maachbar ist.

RT Deutsch - Russlands Zentralbank: Ausländische Banken bereit für russische SWIFT-Alternative

Da werden jetzt ein paar Globalisten Juckreiz bekommen.

Gleichzeitig wird die humanitäre und gesellschaftliche Entwicklung im Donbass immer problematischer. Im Interview mit den Nachdenkseiten berichtet eine Lehrerin, dass in der Donbass-Regierung und Administration immer mehr mafiöse Strukturen Einzug halten. Die ukrainischen Faschisten haben die besten Köpfe auf Seiten der Separatisten in die Luft gejagt. Jetzt machen sich dort die selben mafiösen Strukturen breit wie auf der ukrainischen Seite. Leider war die russische Präsenz in den Ost-Gebieten wohl nicht ausreichend.

Die Frage ist, wie lange wird sich Russland diese Entwicklung tatenlos anschauen?
Sollte Russland in irgendeiner Weise ordnend aktiv werden wird man dies auf Seiten der NATO-Seite als Anlass nehmen eine direkte militärische Präsenz in der Ost-Ukraine zu installieren. Damit wäre ein weiterer Dominostein um Russland in eine Krieg hinein zu ziehen aufgestellt.

Nachenkseiten - Interview mit einer Unbekannten aus dem Donbass

Wenn man sich diese miserable Entwicklung anschaut muss man sich wirklich fragen wie verblödet und/oder böswillig unsere "Eliten" mittlerweile sind wenn sie Tag für Tag Russland als Ausgeburt des Bösen und Feind Nr.1 aus der Mottenkiste holen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung