Falsche Zahlen

Socke ⌂, Sonntag, 23.06.2019, 13:12 (vor 1759 Tagen) @ Ashitaka4581 Views

.. dass die durchschnittlichen Arbeitnehmer und Touristen (130.000
an der Zahl) 720 Minuten Zeit gehabt hätten, um sowohl in die Gebäude zu
gelangen,
.. dann müssten 12 Stunden lang jede Minute (!) 180
Menschen das Gebäude durch die oberirdischen und unterirdischen Eingänge
betreten und (!) auch wieder verlassen haben. Mit den Kapazitäten der
Eingangsbereiche, Treppenhäuser und Fahrstühle war das nicht möglich.

Das ist wie bei Demos, wo Veranstalter gerne mal völlig falsche Teilnehmerzahlen angeben, um sich größer darzustellen.
Man darf davon ausgehen, dass da eben nicht täglich 130.000 Personen herumspaziert sind, solche Zahlen allenfalls an einigen wenigen Tagen im Jahr erreicht wurden.
Noch viel wichtig ist sich mal klar zu machen, dass diese 130.000 Personen in Spitzentagen auch nicht alle oben auf die Besucherplattform gingen, viele gar nur die Gebäude umrundeten und dann schon weiterzogen. Oder Bürogänge in anderen Geschossen tätigten. Manche passierten vielleicht auch nur die unterirdische U-Bahn-Station?
Daher kann man solche Zahlen nicht als Begründung für Verschwörungstheorien heranziehen. Da ist nichts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung