Welche "Gewalt von rechts" ist denn da gemeint?

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 23.06.2019, 04:04 (vor 1763 Tagen) @ Dieter1276 Views

Das beste Programm zur Bekämpfung von Gewalt von rechts wäre folglich,
die derzeitige Vorgehensweise mit Andersdenkenden zu ändern in Politik und
Presse.

Die Generation Schneeflöckchen, die gerade herangezüchtet wird, betrachtet ja schon eine andere Meinung als aggressiven Akt ... also psychische Gewalt (siehe Bilder durchdrehender Libtards nach dem Trumpsieg).

Ansonsten treten durch Gewalt doch eher Kulturfremde oder die NeueSA (AntiFa) in Erscheinung. Den klassischen Stiefel-Nazi, der Zecken klatschen geht ... den gibt es doch fast nicht mehr außerhalb seiner Rückzugsreservate in Sachsen (z.B. Sächsische Schweiz).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung