Ausgerechnet jetzt, wo eine Stichwahl ansteht?

Olivia, Samstag, 22.06.2019, 12:28 (vor 1742 Tagen) @ paranoia3620 Views

Ich schätze mal, bei den Johnsons, gleichgültig, welche Frau gerade "in" war, hat es früher auch schon mal "geknallt".

Oder meinst Du, dass es daran liegt, dass neue Nachbarn eingezogen sind?

Das macht Schlagzeigen und hängt Johnson den Ruf des "Frauenverprüglers" an. Gleichgültig, ob das stimmt oder nicht. Die Bevölkerung liest ja nur noch die Überschriften. Und wie sagt man so schön: Ein bißchen was bleibt immer hängen. Darum geht es .... "Rufmord".

Prof. Otte hat sich sicherlich auch nicht vorstellen können, dass er mal mitschuldig gemacht wird für "Nazi-Morde". Wenn so etwas oft genug wiederholt wird, dann hat das Auswirkungen auf das zukünftige "Berufs-/Sozial-/Geschäftsleben" der Betroffenen. Du weißt ja, dass die Presse in den USA so hetzt, dass Kongreßabgeordnete öffentlich dazu aufrufen, auch Mitarbeiter von Trump in Lokalen nicht mehr zu bedienen (M.Waters). Kommt natürlich auch alles im Satellitenstaat an (siehe AfD).

Neuestes Thema in den USA "Sozialismus einführen". Ob es etwas hilft? Man denke an die Situation in der Sowjetunion, China, der Ex-DDR etc. etc.

Aber wenn man solche Reportagen anschaut, dann wird einem wirklich ganz schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=Q84_NYOoK9c
https://www.youtube.com/watch?v=B_tLOCVNrb0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung