Vielleicht ein paar Grundlagen

D-Marker, Freitag, 21.06.2019, 23:29 (vor 1770 Tagen) @ helmut-14204 Views

...


Klar hat BBouvier recht, wenn er sagt, dass eine kleine Bleikugel sich
allzugerne in Wohlgefallen auflöst, beim Aufprall. Wenn das Ding nicht im
richtigen Winkel z.B. auf das Felsenbein hinterm Ohr auftrifft, dann gehts
vielleicht gar nicht in die Birne hinein.

Jetzt ists nur fraglich, was man da glauben soll. ...


https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/03/20/der-nsu-betrug-teil-5-woher-kam-die-ces...

"Und nun -bitte ganz genau mitdenken- wird uns ab 2010 vom BKA via Fernsehen verkauft, dass nur diese „Schweizer Luxik-Ceskas“ ein spezielles Produktionsverfahren hätten, und dadurch seien sie unterscheidbar von allen anderen Ceska 83, durch „bogenförmige vs parallele Rillen an den Hülsenböden“.

Und das gegen den Widerstand der BAO Bospurus bis hin zu Drohung mit Staatsanwalt und mit Günter Beckstein, ja warum denn das? Erbitterter Widerstand der Bayern gegen das BKA! Um die Ausstrahlung der Sendung Aktenzeichen XY mit KHK Uwe Deetz zu verhindern!

Warum denn das?

Weil die Hülsenbodenspuren aller Ceska 83 SD ähnlich sind, und die BKA-Festlegung auf 8 nichtermittelte Schweizer Ceska 83 SD eine Lüge ist.

Wäre das anders, man hätte die ersten Morde 2000 und 2001 gar nicht erst einer Ceska 83 (damals noch ohne Schalldämpfer) zuordnen können.

Hat man aber.
„Fahnder suchten ab 2004 die Tatwaffe in der Schweiz, obwohl die Behörden wussten, dass über 30 identische Waffen,die sich ballistisch nicht unterscheiden lassen, da die verwendeten Patronenhülsen von den Tätern stets abgefangen wurden, in die Türkei, in den Libanon und nach Bulgarien an sich auflösende Geheimdienststrukturen gegangen waren.” Wahrlich nur Inkompetenz und Behörden versagen?"

Musst ja net das ganze Video verfolgen

https://www.youtube.com/watch?v=3bqmwLunG6k ,

abba habe mich seinerzeit damit beschäftigt, und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Habe den Blog

https://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hyste...

seit 2006 verfolgt.
Erst später wurde der Name des Blogs geändert auf "Dönermorde und Nazihysterie".

2006 hieß er noch anders.


Rätselhafte Mordserie / "Dönermörder" ein gemeiner Türkenhasser?

Das ging bis #299

24.10.2010, 16:58


"Eure Polizei wird diesen Fall nicht lösen", orakelte ein türkischer Nachbar von Halit Y. Und der frühere Nürnberger Soko-Leiter Wolfgang Geier musste eingestehen, die Polizei wisse viel zu wenig über ausländische Mitbürger und ihre Mentalität.
Man muß sich einfach "kultursensibel" in die Seele unserer "Rentensicherer" hineinversetzen können, um deren kulturellen Eigenarten zu verstehen.

Das Ermittlungsteam hat vermutlich noch keinen Kurs im interkulturellen Summen absolviert.

siehe: http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html


Am 08.11.2011, 13:06

ging es mit #300 weiter, der Tag in Stregda, als die Uwe's tot aufgefunden wurden.

"Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

WELT schreibt:
Haben untergetauchte Neonazis die Polizistin Michele K. ermordet?
Die Ermittlungen zu den Wohnwagen-Toten führen in die rechte Szene. Eine Komplizin ist noch flüchtig.

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...olizistin.html

Es ist nicht überraschend, daß gerade jetzt diese Mutmaßung in den Medien verbreitet wird, zumal noch garnichts bewiesen ist.
Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an den peinlichen Fehler mit den Wattestäbchen.


@nereus wird mir sicher zustimmen, dass es wichtig ist, die alten Unterlagen zu archivieren.

Im Nachhinein kann man dann genau recherchieren, wie die Medien Instruktionen bekamen, wie die Berichterstattung sich wandelte, was mit einem Mal totgeschwiegen wurde und was an neuen Fakten als "alte Erkenntnisse" verkauft wurde.

Helmut, ich will Dir net zumuten, den ganzen Strang durchzuarbeiten.

Aber wenn Du Fragen hast, das war damals eines meiner Hobbys...


Mit Respekt
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung