Du magst da richtig liegen,

D-Marker, Freitag, 21.06.2019, 21:49 (vor 1761 Tagen) @ Tempranillo4105 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.06.2019, 21:57

Genau das ist eine der Aufgaben des VS.
Ein VS-Präsident, der mit der Lüge über Hetzjagden in Chemnitz ins

Amt

kam, na, da wissen wir doch, worauf wir vertrauen können.

Heute wird "Rechts" aufgebaut.


Tut mir leid, wenn ich ausnahmsweise wortklauberisch bin. Aber in dem Fall
geht es wieder um die üblichen Systemlügen, die auch mithilfe einer
subtil verdrehten Begriffsbildung unter die Leute gebracht werden.

Nicht Rechts wird als Feindbild aufgebaut, Antipopulistisch!

Dieser Unterschied ist wesentlich. Das zu erkennen, wäre wichtig. Rechts
und Links sind nur Etiketten. Sollte dieses System wie zu Zeiten Brandts
von Links, Andreas Baader, Gudrun Ensslin und der RAF-Fraktion bedroht
werden, führt es einen Kampf gegen Links und verabschiedet einen
Radikalenerlaß.

...


deshalb nur als Ergänzung gedacht:

http://www.pi-news.net/2019/06/und-jetzt-soll-eine-braune-raf-konstruiert-werden/

(PINews hat da was bei Tatjana Festerling gefunden)

Vollzitat:

"
Und jetzt soll eine braune RAF konstruiert werden

„Angesichts des offenkundigen Wunsches des Mainstreams, eine braune RAF zu konstruieren, habe ich mich nochmal kurz mit dem NSU befasst und in meinen Unterlagen dazu nachgesehen.

Mundlos soll innerhalb von 30 Sekunden (!!) einerseits auf Polizisten geschossen, einen Brand im Camper gelegt, sich selbst erschossen und danach (!!) noch mal das Repetiergewehr nachgeladen haben, denn es steckte ein Projektil im Gewehr, das nur durch Nachladen in den Lauf gerutscht sein konnte.

Nach dem Tod von Böhnhardt und Mundlos fotografierte die Feuerwehr den Einsatz. Der zuständige Polizeidirektor Michael Menzel beschlagnahmte die Speicherkarte. Sie ist bis heute unauffindbar.

Wegen angeblicher Explosionsgefahr durften weder Sanitäter oder der Notarzt noch Rechtsmediziner zu den Leichen in dem Camper. Der Camper wurde stattdessen samt Leichen und Löschsubstanzen in einem Winkel von circa 30 Grad auf das Abschleppfahrzeug gezogen und abgeschleppt (womit alle Spuren verschoben wurden).

Auf keiner der Waffen befanden sich die Fingerabdrücke von Mundlos und Böhnhardt. Beide trugen keine Handschuhe. Danach eine endlose Reihe von „Pannen“ und 5 tote Zeugen. Junge Zeugen, die an „Unfällen“ starben. Dazu Verfassungsschutzmitarbeiter, die sich zu den Tatzeiten des NSU in unmittelbarer Nähe der Tatorte befanden.

Meine persönliche Einschätzung: Der NSU ist genauso ein Fake des Verfassungsschutzes, um alles, was „rechts“ ist, zu desavouieren, wie der Tod von Lübcke. Der Tatort in Sachen Lübcke wurde manipuliert, das steht fest.

Man behauptet nun, Reker (OB Köln) und Hollstein (das ist der Altenaer Bürgermeister, der mit dem Messer fast von einem blitzradikalisierten „Neonazi“ erstochen wurde, indem der ihm eine kleine Kratzwunde am Hals zufügte, weil ihm von den Stadtwerken das Wasser abgestellt worden war (also klar ein rechtsextremes Motiv hatte; Sarkasmus off) würden ominöse „Morddrohungen“ bekommen und beschwört ein rechtes Netzwerk, das mit allen Mitteln (u.a. dem Art. 18 GG) zu bekämpfen sei.

Rechts=rechtsextrem=rechtsradikal. Klar. Das ist so offensichtlich konstruiert, das kann man wirklich nur den öffentlich-rechtlich-medial-gehirnerweichten Deutschen vorsetzen.

Beim NSU haben sie sich wenigstens noch ein bisschen Mühe gegeben, den Schein zu wahren, denn selbst die zynischsten Zyniker konnten sich nicht vorstellen, dass dieses Volk SO blöd ist. Inzwischen weiß man es besser. Es ist noch blöder…“

(Gefunden bei Tatjana Festerling 21.6.19 und deckt sich ziemlich mit dem, was auch PI-NEWS immer wieder kritisiert hat: Die Ungereimtheiten im NSU-Prozess Teil I-V!)
"


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung