Bill und Belinda Gates - internationale Arbeit

Olivia, Freitag, 21.06.2019, 20:09 (vor 1742 Tagen)3301 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.06.2019, 20:38

Bill Gates ist für viele eine sehr kontrovers diskutierte Person. Mir fiel vor einigen Jahren eines seiner Konzepte für Afrika auf, das ich für sehr realistisch hielt. Er versorgte Familien mit Hühnern, damit sie beginnen konnten, sich selbst zu versorgen. Eine Hilfe zur Selbsthilfe, die bei den kleinsten "Zellen" anfängt.

Heute stieß ich zufällig auf ein Video (das ich hier nicht verlinken möchte), das Bezug darauf nahm, dass Bill Gates offenbar unterirdische Bunker bauen läßt und sehr besorgt ist darüber, dass man u.U. mit dem Ausbruch einer Pandemie rechnen müsse. Er bezog sich dabei auf die Spanische Grippe, die zwischen 1918 und 1920 über 25 Millionen Menschen tötete (die Reisetätigkeit von "Normalbürgern war damals bekannterweise weit entfernt von den heutigen Möglichkeiten).

Bei diesem Video fiel mir auf, dass Gates sehr stark zitterte. Er konnte nur mit Mühe seine Beine ruhig halten und das Zittern schien seinen gesamten Körper innerlich zu beherrschen. Ich suchte nach Videos, um dem nachzugehen, habe aber bisher noch nichts gefunden.

Gefunden habe ich aber ein Interview (zusammen mit seiner Frau) aus dem Jahre 2014. Meiner Ansicht nach kann man dort bereits die ersten Ansätze zu dieser Krankheit erkennen (ich komme darauf wegen dem Zitteranfall von Frau Merkel und der Krankheit von Hillary Clinton). Im Interview sprechen Bill Gates und seine Frau über die Probleme der Überbevölkerung, der dadurch bedingten Unmöglichkeit, die Massen an Kindern angemessen auszubilden und die daraus folgende, allgemeine Verelendung in den Ländern der 3. Welt.

Die Geburtenkontrollmöglichkeiten in die Hände der Frauen zu geben, scheint der einzige Weg zu sein, um aus diesem Teufelskreis zu entkommen.

Hier das Interview mit Bill Gates:

https://www.youtube.com/watch?v=aSL-iIskEFU

Hier ein neueres Video, in dem beide über die Vermögensverteilung in der Welt sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=qG3eNG2rO7o

Hier nochmals Gespräche über die Foundation und die Tatsache, dass sie den größten Teil ihres Geldes in die Stiftung stecken und nicht den Kindern vererben, weil sie der Ansicht sind, dass dies den Kindern niht gut täte.
Warren Buffett hat offenbar auch einen großen Teil seines Vermögens in die Stiftung gesteckt.

https://www.youtube.com/watch?v=qG3eNG2rO7o

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung